Live-Reviews

Axolotl
Live im Blackend

Artikelbild Seit einiger Zeit macht die beliebte Dortmunder Metalkneipe Blackend, vormals Die Burg, auch durch ausgewählte Konzertveranstaltungen von sich reden. In dem kleinen aber feinen Szeneladen in dem man sich als Gast immer auf das herzlichste willkommen fühlen darf, gab es am Freitag den 13. melodischen Todesblei auf die verdurstenden Hörner. lesen..

Christian Krumm
Lesung im BlackEnd

Artikelbild Der Autor von "At Dawn They Sleep" hatte zur Lesung geladen. Ein gemütlicher Nachmittag mit netten Leuten in der Retrospektive. lesen..

Destroyers Unite
Festival 2013 Nachbericht

Artikelbild Am 05.10.2013 war es endlich soweit: Im "altehrwürdigen" Helvete fand zum zweiten Mal das D:U:F statt. Caliber.X, Nailed to Obscurity, Danmation Defaced, ErzfeinT und Milking The Goatmachine gaben sich die Ehre. lesen..

Steel Meets Steel
Festival 2013

Artikelbild Zu den unerschütterlichen Fundamenten der lokalen Szene gehört das alljährliche Steel Meets Steel Festival, auf dem sich nicht nur der örtliche Underground, zum Musizieren und Feiern die Klinke in die Hand gibt, sondern mittlerweile auch Schwerstmetaller aller Herren Länder dem dankbaren Publikum ihre kulinarischen Köstlichkeiten kredenzen. lesen..

Impressum - Datenschutz - EC-Team
Random image