Polaris
Song veröffentlicht

Artikelbild
"Evolution's End" heisst der Track den ihr euch bei Youtube ansehen bzw. anhören und bei Soundcloud streamen und downloaden könnt.
Die Platte sollte ursprünglich schon am vierten Mai erscheinen, wurde dann aber wegen "technischer" Probleme auf Juni verschoben. Scheinbar lässt die Veröffentlichung aber immer noch auf sich warten, da vor einigen Tagen erst ein Bild der Master-CD über die Facebookseite verbreitet wurde.
Was bisher zu hören war ist allerdings schon sehr geil. Überzeugt euch auf Youtube und Souncloud selber.
Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung funktionierte das Video auf Youtube nicht. Soundcloud lief aber wie erwartet.
Update 08.07.2013: Auch Youtube ist wieder nutzbar.
Polaris: www.facebook.com/PolarisOfficial

Geschrieben von Hoschi am 07.07.2013

Mehr zu Polaris

News: Back from the dead, 23.04.2014
Review: Dawn Of The Last Day, 04.09.2013
News: Drummer geht, 03.09.2013
Interview: Auf jeden Fall sozialkritisch, 18.07.2013
News: Releasedatum, 11.07.2013
EC-Team - Impressum - Datenschutz
Facebook logo Twitter logo RSS logo
Random image