Ravian
Nightfall in Middle-Moers

Artikelbild
Mit dabei sind, neben (natürlich) Ravian, die Bands Elvellon und Sacred Groove. Erstere gibt hier ihr Bühnendebüt während die zweite Truppe dem einen oder anderen vom UnBaCo bekannt sein dürfte.
Wie der Flyer vermuten lässt ist dieser Abend eher was für Freunde des Melodiösen bis Symphonischen oder Bombastischen.
Die Gewinner des letzten UnBaCo veranstalten das Konzert bereits zum zweiten Mal und wenn man den Berichten glauben schenken darf, dann war es beim letzten Mal bereits ein riesiger Erfolg.
Adresse: Zum Bollwerk 107, 47441 Moers
Eintritt: 6 Euro, Einlass: 19:30 Uhr
Ravian: www.ravian-band.de

Geschrieben von Hoschi am 15.10.2013

Save social plugin replacer

Mehr zu Ravian

News: ..suchen Drummer, 11.07.2013
News: Livemitschnitt, 19.06.2013
Interview: Chaotische Musikanten, 09.05.2013
Review: foreshadowing, 01.05.2013

Mehr zu Sacred Groove

Keine weiteren Artikel zu Sacred Groove vorhanden.

Mehr zu Elvellon

Keine weiteren Artikel zu Elvellon vorhanden.
EC-Team - Impressum - Datenschutz
Facebook logo Twitter logo RSS logo
Random image